Achtung Neuheit Skype wird Supportet ab Heute von Vodafone

Hier Sind News rund um Skype

Achtung Neuheit Skype wird Supportet ab Heute von Vodafone

Neuer Beitragvon wickinger8 » Do 27. Aug 2009, 15:19

Achtung Neuheit Skype wird Supportet ab Heute von Vodafone!!

Ich habe mit der Kundenbetretung geredet und die haben mir das bestätigt das Skype ab heute,
von Vodafone Supportet wird.
Es gibt da einige Sachen aber zu beachten und das Hängt mit Euren Vertrag zusammen welchen,
ihr habt da habt bei Vodafone es werden nicht alle Verträge mit der Option ausgestattet.
Wenn ihr Skype den nutzen wollt über Vodafone denn macht euch bei der 1212 mal schlau welcher,
Vertrag da am besten ist und der auch den der günstigste ist.
Ich habe die Vodafone Kundenbetreuung gebeten mir auch mal ein Download zu geben als pdf Datei,
sobald ich die habe gebe ich euch den Download hier wo ihr den euch das denn mal anschauen könnt.
Wie die einzelne Verträge aussehen und welche Option man den da hat.

Unter dieser Option könnt ihr Skype per Vodafone Nutzen:

Vodafone Internet plus
Internet
Wochenende
29,95

In Arbeit:
Der Download der pdf Datei ist in Arbeit so weit ich was von Vodafone habe bekommt,
ihr es als pdf Download wenn ich die einzelnen Verträge bekommen habe als email.

Mfg
Wickinger8
Gebe niemals Format C: ein
wickinger8
Haupt Site Admin

Re: Achtung Neuheit Skype wird Supportet ab Heute von Vodafone

Neuer Beitragvon wickinger8 » Do 27. Aug 2009, 15:50

Vodafone verlangt satten Aufpreis für VoIP

Ab sofort darf man auch bei Vodafone Skype und Co. übers Handy nutzen - doch wirklich billig ist das nicht.
Zudem ist die Option nur mit bestimmten Tarifen kombinierbar.

Düsseldorf (red) - Seit kurzem kann man bei o2 auch mit dem Handy übers Internet telefonieren - ganz offiziell und ohne Aufpreis.
Nun hat auch Vodafone (http://www.vodafone.de) die Nutzung von Internettelefonie via Handy freigegeben,
allerdings mit deutlich mehr Nebenwirkungen.
So ist die Nutzung nur in bestimmten Tarifen möglich, zudem fallen recht stramme Zusatzkosten an.

Unter zehn Euro kommt man nicht weg

Nach Mitteilung eines Sprechers ist das Telefonieren übers Internet ebenso wie Instant Messaging,
Peer-to-Peer und die Möglichkeit, das Handy als Modem zu nutzen (Tethering),
seit dem heutigen Donnerstag in allen Vodafone-Superflat-Internettarifen möglich.
Je nach gewähltem Tarif fallen dafür Kosten zwischen 9,95 und 29,95 Euro monatlich an,
zusätzlich bekommt man ein etwas höheres Datenvolumen.
Auch für die Optionen gilt eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten, ebenso wie für die Tarife.
Hier der Bericht:
Vodafone verlangt satten Aufpreis für VoIP

Hier die PDF datei die ihr euch Donloaden könnt und wo weitere Infos drinnen sind:

PDF Datei Download Vodafone

Mfg
Wickinger8
Gebe niemals Format C: ein
wickinger8
Haupt Site Admin

Zurück zu Skype News